Schön, dass Du hier bist.

Mein Name ist Steffen und ich begrüße dich auf meiner Seite. Seit einigen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit der Thematik „Patches“. Ich habe über die Zeit einige Kontakte geknüpft, an Erfahrung gewonnen, unzählige Abzeichen begutachtet und auch produzieren lassen. Zudem befinden sich in meiner persönlichen Sammlung mittlerweile mehrere hundert Abzeichen.

Ich habe „Der Patchelor“ gegründet und möchte unter meinem Spitznamen, den ich bereits seit ein paar Jahren inne habe, dir bei deinem Projekt helfen. Ich unterstütze dich bei der Erstellung und kümmere mich um die Produktion.

Mir ist wichtig, dass du genau das bekommst, was du suchst – und nicht das, was den meisten Umsatz bringt. Ich schaue mir dein Design gerne kostenlos an und berate dich bei der Auswahl des Produktionsverfahrens.

Ob gewebt, gestickt oder Rubber / PVC Patches. Benötigst du eine Klettrückseite, Abzeichen zum Aufbügeln oder sollen die Abzeichen später auf Textilien genäht werden? Gemeinsam finden wir das richtige Produkt für dich – in wenigen Schritten und ohne viel Aufwand.

Ich freue mich darauf!

Grüße, Der Patchelor